leistungen

Beratung
Naturfriseure bieten mehr: Als Haut- und Haarpraktikerin verstehe ich viele Zusammenhänge, weiß um die Bedeutung einer gesunden Lebensführung und einer ausgewogenen, vitalstoffreichen Ernährung Bescheid. Ich biete eine fundierte, ganzheitliche Beratung und habe gelernt Energien zu spüren. Vor allem aber: Ich nehme mir die Zeit, um mit und nicht bloß am Menschen zu arbeiten. Das genau bedeutet ganzheitlich: Nicht Haare stylen allein, sondern sich in die Gesamtsituation eines Menschen einfühlen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bürsten
100 Bürstenstriche täglich für glänzendes Haar Die Haut ist unser wichtigstes Ausscheidungsorgan. Es werden ständig Salze, Fette und Stoffwechselendprodukte über die Haut ausgeschieden. Besonders von der Kopfhaut müssen diese Substanzen regelmäßig entfernt werden, um Verstopfungen und Ablagerungen zu vermeiden, die schlimmstenfalls bis zum Haarausfall führen können. Tägliches Shampoonieren ist keine Lösung, sondern eine Belastung für Haut und Haar. 100 morgendliche Bürstenstriche befreien von Schadstoffen, regen die Durchblutung der Kopfhaut und den ganzen Stoffwechsel an, sind eine belebende Massage und sorgen für seidig glänzendes, geschmeidiges Haar. Entscheidend dafür ist die Verwendung einer hochwertigen Naturborstenbürste wie die von CULUMNATURA®.

Schnitt
Haare sind ein Teil der Körpersprache und haben auch energetische Funktionen. Ich beschäftige mich seit Längerem damit: Die Kunst ist, Haare auch auf feinstofflicher Ebene wahrzunehmen und diesem Gespür folgend in einer besonderen Technik zu schneiden. Das Ziel besteht darin, deiner Persönlichkeit zu einem wirklich stimmigen Ausdruck zu verhelfen - was nach meiner Erfahrung nur funktioniert, wenn du und deine Haare "echt" sein dürfen.

Pflanzenfarbe
Mit den CULUMNATURA® Pflanzenfarben in 17 Farbtönen, biete ich eine große Auswahl an rein pflanzlichen Haarfarben. Pflanzenfarben wirken haarkräftigend, das Haar erhält einen natürlichen Glanz und bei mehrmaliger Anwendung wird die Haarqualität verbessert. Pflanzenfarbe färbt die Haare und unterstützt die Gesundheit.

Kopfmassage
Mit der Kopfmassage biete ich ein besonderes Wohlfühlerlebnis. Fallen lassen, eine kleine Auszeit nehmen und richtig entspannen, das ist ein Besuch beim CULUMNATURA® Naturfriseur. Kraft tanken und die Batterien wieder aufladen für den Alltag.

Preise
Wir behandeln alle Menschen gleich, daher verrechnen wir alters- und geschlechtsneutral nach Zeit. Der Stundenpreis beträgt EUR 75,-

Naturfriseur Zaglauer | Salzburger Strasse 1 | 81241 München | 089 567230  | email@naturfriseur-zaglauer.de